Fachkraft (m/w) Gebäudetechnik

Bad Säckingen bei Freiburg

Handwerk

Chemie

Bad Säckingen bei Freiburg

Fachkraft (m/w) Gebäudetechnik VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG Bad Säckingen bei Freiburg Regelmäßige Überprüfung der Gebäudezustände und Einleitung größerer Maßnahmen zur Gebäudeerhaltung und Erneuerung; übergreifende Planung und Begleitung von Installationsmaßnahmen, Umbauten und Umzügen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein International Führender Medizinproduktehersteller Der Dentalindustrie Mit Rund 750 Mitarbeitern Seit Generationen Stehen Wir Für Innovationen Und Konstanten Fortschritt Im Bereich Der Dentaltechnik Und Sind Dabei National Und International Sehr Erfolgreic Um Dieses Wachstum Weiter Auszubauen Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit Als Fachkraft (m/w) Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Regelmäßige überprüfung Der Gebäudezustände Und Einleitung Größerer Maßnahmen Zur Gebäudeerhaltung Und Erneuerung übergreifende Planung Und Begleitung Von Installationsmaßnahmen Umbauten Und Umzügen Beauftragung An Und Kooperation Mit Externen Dritten Architekten Behörden Und Handwerkern Koordination Von Prüfterminen Und Wartungsarbeiten An Technischen Gebäudeeinrichtungen Raum- Und Gebäudeplanungen Bestandsaufnahmen Und Pflege Der Cad-pläne Zuständig Für Die Reibungslose Funktion Der Hauptver- Und -entsorgungsanlagen Der Gebäude Mitwirkung Bei Den Themen Brandschutz Arbeitssicherheit Und Als Fremdfirmenkoordinator Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Techniker Mit Erfahrung Im Gebäudemanagement Idealerweise Mit Einer Handwerklichen Ausbildung Im Bereich Der Gesamten Haustechnik Als Allrounder Haben Sie Fundierte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Technischen Gebäudeausstattung Sowie Zur Sanierung Und Modernisierung Von Bestandsimmobilien Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit Und Eine Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Darüber Hinaus Zeichnet Sie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung In Verbindung Mit Verhandlungsgeschick Und Kostenbewusstem Handeln Aus Sie Können Sicher Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Umgehen Und Haben Wünschenswerterweise Kenntnisse Mit Autocad Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Im Südschwarzwald Sie Arbeiten In Einem Außerordentlich Motivierten Und Kooperativen Team Und Erhalten Eine Intensive Und Praxisnahe Einarbeitung Im Rahmen Unserer Nachfolgeplanung Bietet Sich In Ca 3 Jahren Die Möglichkeit Die Leitung Unserer Gebäude- Und Haustechnik Zu übernehmen Neben Den Vorteilen Eines Traditionsbewussten Familienunternehmens Erwartet Sie Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Wertschätzendes Miteinander Wir Bieten Ihnen Dabei Die Solidität Und Soziale Grundhaltung Eines Erfolgreichen Traditionsunternehmens Gepaart Mit Innovativem Denken Und Der Offenheit Für Neue Entwicklungen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@-com Ihre Fragen Zur Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Bargel Unter Telefon +49 7761 562-687 Technik Gebäudetechniker Gebäudemanager Versorgungstechnik Versorgungstechniker Facility-Manager Fachkraft (m/w) Gebäudetechnik Regelmäßige Überprüfung Der Gebäudezustände Und Einleitung Größerer Maßnahmen Zur Gebäudeerhaltung Und Erneuerung übergreifende Planung Und Begleitung Von Installationsmaßnahmen Umbauten Und Umzügen Bad Säckingen Bei Freiburg

Mechaniker / Elektriker (m/w) Betriebstechnik
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord-Ost / Nord-West)

Key Account Manager (m/w)
   VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH und Co. KG (Region Nord / Ost)

(Senior) Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement / Prozessorganisation
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Koordination Strategische Sozialplanung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr Abholdisposition